John Lewis & Partners Christmas Ad 2019

John Lewis benutzt Cover von "Can't Fight This Feeling" für Weihnachtsspot

Original von REO Speedwagon

Facebook & Co.
Original von REO Speedwagon

Nachdem John Lewis & Partners 2018 Elton John für ihren Weihnachts-Werbspot an Land gezogen haben, sorgen sie in 2019 für absolut rührende Stimmung mit einem Cover von REO Speedwagon. 

John Lewis, Weihnachts-Werbespot, 2019

Die Engländer könnens einfach! Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die wohl rührendsten Werbespots produziert. Deutschland ist mittlerweile auch auf einem guten Weg, sich als Weihnachts-Werbespot-Herzerwärmer zu etablieren. Doch die unangefochtene Nummer eins ist weiterhin England. In kaum einem anderen Land werden so viele Weihnachts-Spots gedreht, wie in Großbritannien. Und sie können es auch einfach am besten. Der neueste Beweis dafür ist der Weihnachts-Spot von John Lewis & Partners. 

Cover von "Can't Fight This Feeling" verwendet

Ganz großes Kino - so könnte man es bezeichnen, wenn man sich den Spot von John Lewis anschaut. Nachdem Elton John im vergangenen Jahr für rührende Momente gesorgt hat, ist es in diesem Jahr ein kleiner Drache, der in dem Dorf, in dem er wohnt, ein Außenseiter ist, weil er mit seinen Flammen immer alles abfackelt. Ein Happy End gibt es aber natürlich trotzdem. Zuckersüß, könnte man sagen. Und noch eins fällt auf: Der Song. Die Neuauflage von REO Speedwagons "Can't Fight This Feeling" wird in dem Spot von der britischen Band Bastille gesungen. Hört selbst mal rein - und haltet ein Taschentuch bereit!

Verwandte Themen
Weihnachtswerbespot mit E.T.

E.T. feiert in Weihnachtsspot rührendes Comeback

Fernbedienung, TV, Werbung

Erinnert ihr euch noch an die Werbespots der 80er?

Retro Fernseher, TV, Shutterstock

Kult-Werbespots aus den 80er Jahren