KISS, Konzert, Shutterstock

Neue Deutschlandkonzerte geplant

KISS kommen 2020 nach Hamburg

Facebook & Co.
KISS kommen 2020 nach Hamburg

KISS haben angekündigt, sich im Jahr 2021 in New York von der Bühne zu verabschieden. Vorher sind sie aber noch auf Tour und kommen nächstes Jahr auch nach Hamburg.

KISS, Konzert, Shutterstock

KISS spielen im Juni 2020 in Hamburg.

Auf der KISS Kruise hat die Band am Wochenende bekannt gegeben, dass sie sich übernächstes Jahr von der Bühne verabschieden werden. Das letzte Konzert soll am 17. Juli 2021 in New York City steigen, wo genau ist aber noch nicht klar. Auch was die Tickets kosten sollen, ist noch unklar.

Mehrere Shows in Deutschland

Während der Show auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Pearl kündigte Frontmann Paul Stanley aber auch an, dass es bis zum Abschlusskonzert noch eine Reihe von Konzerten geben wird – auch bei uns in Deutschland. Neben der Show am 15. Juni in Hamburg tritt die Band auch noch in Dortmund (14.06.), Frankfurt (10.07.) und Stuttgart (11.07.) auf.

KISS befinden sich seit mehreren Monaten schon auf Abschiedstour, um sich von ihren Fans weltweit zu verabschieden.

Die Konzerttermine 2020

09.06. – Paris, Frankreich
12.06. – Derby, U.K. (Download Festival)
14.06. – Dortmund
15.06. – Hamburg
18.06. – Kopenhagen, Dänemark
20.06. – Sandnes, Norwegen
23.06. – Göteburg, Schweden
25.06. – Stockholm, Schweden
27.06. – Helsinki, Finnland
29.06. – Kaunas, Litauen
01.07. – Prag, Tschechien
04.07. – Barcelona, Spanien
05.07. – Madrid, Spanien
07.07. – Lissabon, Portugal
10.07. – Frankfurt
11.07. – Stuttgart
13.07. – Verona, Italien
15.07. – Gliwice, Polen
16.07. – Budapest, Ungarn
18.07. – Sofia, Bulgarien
21.07. – Genf, Schweiz

(ste)

Verwandte Themen
Lionel Richie live im Stadtpark

Diese 80s Künstler kommen 2020 in den Stadtpark

Lenny Kravitz, Konzert, Shutterstock

Die Konzerthighlights 2020

artikel KISS

Kiss-Frontmann Paul Stanley probiert was Neues!