Robbie Williams, Bryan Adams

Robbie Williams veröffentlicht Weihnachtssong mit Bryan Adams

"Christmas (Baby Please Come Home)"

Facebook & Co.
"Christmas (Baby Please Come Home)"

Die besinnliche Weihnachtszeit kommt langsam auf uns zu und Robbie Williams und Bryan Adams liefern das richtige Lied dafür. 

Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Weihnachten mit Robbie und Bryan. Könnte es noch schöner sein? Bryan Adams kennen wir natürlich von Hits wie "Heaven", "Run to You" und natürlich "Summer of '69". Einen Weihnachtssong hat der Sänger uns sogar auch in den 80ern beschert. Wir alle kennen die Lyrics zu "Christmas Time". Nun hat er Entertainer Robbie Williams bei dessen Weihnachtsalbum "A Christmas Present" unterstützt. 

Bryan Adams singt "Christmas (Baby Please Come Home)"

Was viele gar nicht wissen: Der Song "Christmas (Baby Please Come Home)" stammt eigentlich aus dem Jahr 1963 und wurde im Original von Darlene Love gesungen. Danach kamen diverse Cover, unter anderem auch von Cher und Rosie O'Donell. Nun haben sich der britische Sänger Robbie Williams und Bryan Adams an den Song gewagt, um so richtig gute Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Am 22. November soll dann das gesamte Weihnachtsalbum von Williams erscheinen. 

Verwandte Themen
Robbie Williams, Geheimkonzert, Theater Kehrwieder

Die Highlights von Robbies Geheimkonzert

Robbie Williams, Geheimkonzert

Die Bilder von Robbies Auftritt

Robbie Williams, Interview

Fotos: Robbie Williams in Hamburg