Bryan Adams, Fotoshooting

Weihnachtsmusik vom 80er Jahre Star

Bryan Adams veröffentlicht neue Weihnachtslieder

Facebook & Co.
Bryan Adams veröffentlicht neue Weihnachtslieder

80er Jahre Star Bryan Adams überrascht seine Fans mit zwei neuen Weihnachtssongs. Alle Infos gibt dazu findet ihr hier.

Bryan Adams, Pressebild, Universal Music

Bryan Adams hat uns in seiner Karriere schon den ein oder anderen Ohrwurm beschert und darf auf keiner 80er Jahre Party fehlen! Der kanadische Sänger hat besonders mit "Summer of '69" im Jahr 1984 einen riesigen Erfolg gelandet und ist noch immer angesagt. 

Neue "Christmas EP"

Auch auf Instagram ist der 60-Jährige fleißig. Dort verkündete er, dass eine neue EP mit zwei brandneuen Weihnachtsliedern erschienen ist und zusätzlich einige seiner älteren Weihnachts-Songs neu produziert wurden. Die neuen Songs heißen "Joe and Mary" und "Must Be Santa". Ein Musikvideo zu "Joe and Mary" soll ebenfalls bald erscheinen.

In dem Song erzählt Adams eine moderne Version der Geschichte von Maria und Josef, die sich auf den Weg raus aus ihrer kleinen Stadt machen, um einen sicheren Ort für ihre Familie zu finden. Besonders weihnachtlich klingt das allerdings nicht, da es ein Rock'n'Roll Song ist - reinhören lohnt sich!

Für mehr 80er, schaltet einfach in den HAMBURG ZWEI Livestream!

Verwandte Themen
Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Die schöne Bescherung von Robbie Williams

Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Robbie Williams veröffentlicht Weihnachtssong mit Bryan Adams

12-sabia

PRETTY WOMAN feiert Europa-Premiere