Elton John, Pressebild, Universal Music

Superstars spielt am 12. & 13. September in Hamburg

Tickets für Elton Johns Abschiedstour ab 7. Oktober erhältlich

Facebook & Co.
Tickets für Elton Johns Abschiedstour ab 7. Oktober erhältlich

Es ist eine der größten "Farewell"-Touren, die es bisher gab! Seit September 2018 ist Sir Elton John in den USA Auf Abschiedstour, im kommenden Jahr kommt er auch nach Hamburg. Tickets gibt's ab Montag (07.10.2019) zu kaufen.

Elton John, Shutterstock

Der Vorverkauf für die Elton John Abschiedskonzerte startet am 7. Oktober.

Von Kritikern und Fans wurden die ersten Konzerte von Elton Johns "Farewell"-Tour mit Lob überschüttet, Anfang Oktober gab der 72-Jährige nun weitere Europa- und UK-Termine bekannt. Die führt den Superstar am 12. und 13. September 2020 unter anderem auch zu uns nach Hamburg in die Barclaycard Arena. Tickets für die Konzerte gibt es ab Montag (07.10.2019) an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen. Die Preise beginnen bei rund 94 Euro.

Drei Jahre auf Tour

Die insgesamt dreijährige Tournee wird aus mehr als 350 Shows in Nordamerika, Europa, Asien, Südamerika und Australien bestehen, bevor sie im Dezember 2020 ihren Abschluss findet. Diese Konzerte markieren die letzte Tournee von Elton John und das Ende eines halben Jahrhunderts auf der Reise zu einem der beeindruckendsten Künstler der Popkultur. Fans können sich bei den Shows auf eine musikalische und höchst visuelle Reise freuen, die eine 50-jährige Karriere von Hits umfasst, wie sie noch nie zuvor erlebt wurde.

Verwandte Themen
Lenny Kravitz, Konzert, Shutterstock

Die Konzerthighlights 2020

Elton John auf einem Event

Elton Johns Buch erscheint im Oktober

Elton John

Elton John bekommt eigene Briefmarkenserie