Axl Rose, Guns N' Roses, Coachella 2016, AC/DC

Wilde Gerüchteküche

Steuern Guns N'Roses den Soundtrack zum neuen Terminator bei?

Facebook & Co.
Steuern Guns N'Roses den Soundtrack zum neuen Terminator bei?

Ende Oktober 2019 kommt mit "Terminator: Dark Fate" der neuste Streifen des 80er-Jahre-Klassikers "Terminator" ins Kino. Passenderweise sollen die 80er-Hard-Rock-Ikonen von Guns N'Roses den Titelsong beisteuern.

Guns N'Roses, Bandfoto, Universal Music

Reisen Guns N'Roses zurück ins Terminator-Universum?

Die Gerüchteküche brodelt wild. Bevor Ende Oktober 2019 der neuste Terminator mit Arnold Schwarzenegger in die Kinos kommt, der handlungstechnisch direkt an die 80er-Jahre-Originale anknüpfen soll, könnten auch wahre 80er-jahre-Hard-Rock-Megastars mitmischen. Geht es nach Gerüchten aus der Community von Guns N'Roses, dann sollen Axl Rose und seine Jungs den Titelsong zum neuen Actionstreifen beisteuern.

Ist der Titelsong schon fertig?

So soll der Titel zum Film "Dark Fate" sogar schon fertig sein. Gehört hat den allerdings noch niemand. Quelle ist eine australische Fanpage, die von bandnahen Quellen spricht. "Eine Quelle, die an Terminator mitgearbeitet hat, will erfahren haben, dass vier Mitglieder von Guns N‘ Roses eine Rohfassung des kommenden Films besichtigt haben, um zu sehen, ob sie einen Song zu dem Soundtrack beitragen wollen", so auf Facebook dazu. Bestätigt ist jedoch noch gar nix. Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Guns N'Roses musikalisch im Terminator-Universum unterwegs wären. Schon zum zweiten Teil "Judgment Day" gab es mit "You Could Be Mine" einen Track von der Band.

Kommt auch ein neues Album?

Ob es auch ein neues Album im Zuge des neuen Songs gibt? Fans spekulieren zumindest wild, dass ein neues Album in Arbeit sein könnte. Das wird aus Besuch von Slash bei Axel Rose geschlussfolgert. Auch hier gilt: Bestätigt ist natürlich absolut gar nix. An der Zeit wäre es auf alle Fälle: Seit 2008 und "Chinese Democracy" warten Fans auf ein neues Album.

(san)

Verwandte Themen
GLOW, Netflix-Serie, HAMBURG ZWEI

So viele 80er-Songs stecken in der neuen "GLOW"-Staffel

Madonna 2012

"Madame X" Tour 2019

Sting

Sting präsentiert neues Album