Pet Shop Boys

Wegen Coronakrise

Konzerte der Pet Shop Boys werden nach 2021 verlegt

Facebook & Co.
Konzerte der Pet Shop Boys werden nach 2021 verlegt

Wegen der Coronakrise mussten auch die Pet Shop Boys ihre Tournee verschieben. Jetzt gibt es Nachholtermine für Deutschland.

Pet Shop Boys, Getty Images

Eigentlich hätten die Pet Shop Boys am 22. Mai in Hamburg auf der Bühne stehen sollen. Doch aufgrund der Coronakrise wird aus diesem Auftritt leider nichts. Auch die anderen Deutschland-Termine ihrer "Dreamworld - The Greatest Hits Live" wurden wegen der Pandemie gestrichen. Zum Glück gibt es aber schon Nachholtermine!

Pet Shop Boys im Juni 2021 in Hamburg

Wegen des Verbots von Großveranstaltungen wurden alle Konzerte gecancelt. Nachgeholt werden sollen diese knapp ein Jahr später im Mai und Juni 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Immerhin können sich Fans jetzt so sicher sein, dass sie die Hits vom neuen Album "Hotspot" auf jeden Fall noch live erleben werden.

Die Termine für Deutschland:

15.05.2021 Frankfurt, Jahrhunderthalle (verlegt vom 20.05.2020)
16.05.2021 München, Olympiahalle (verlegt vom 19.05.2020)
04.06.2021 Oberhausen, König-Pilsener Arena (verlegt vom 02.05.2020)
05.06.2021 Stuttgart, Porsche Arena (verlegt vom 10.05.2020)
09.06.2021 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA (verlegt vom 08.05.2020)
11.06.2021 Hamburg, Barclaycard Arena (verlegt vom 22.05.2020)
12.06.2021 Berlin, Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 01.05.2020)

Band sehr enttäuscht

"Diese Verschiebung ist sehr schade für die Pet Shop Boys und die ganze Tour-Crew und natürlich für alle unsere Fans, die schon Tickets gekauft haben. Die Umstände lassen aber leider keine andere Lösung zu. Wir freuen sehr uns sehr, euch 2021 wieder zu sehen. Bis dahin, bleibt gesund!", so die Band im offiziellen Statement zu der Absage.

Verwandte Themen
Simply Red, Mick Hucknall, Band, Pressebild, Warner Music

Simply Red verschieben Hamburg Konzert auf November 2021

Bryan Ferry, Shutterstock

Nachholtermine für Bryan Ferry stehen fest

Roger Hodgson

Nachholtermin für Rodger Hodgson in Hamburg