Pet Shop Boys, Shutterstock

Zur aktuellen Single "I Don’t Wanna"

Neues Pet Shop Boys Video veröffentlicht

Facebook & Co.
Neues Pet Shop Boys Video veröffentlicht

Die Pet Shop Boys haben zur neuen Single "I Don’t Wanna" nun auch ein Video veröffentlicht. Außerdem hat das britische Duo seine Nachholtermine für die ausgefallenen Konzerte mitgeteilt. 

Nachdem die Pet Shop Boys ihre aktuelle Single "I Don’t Wanna" auf CD, Vinyl und bei verschiedenen Streaminganbietern veröffentlicht haben, schieben Neil Tennant und Chris Lowe nun auch ein animiertes Lyric-Video nach.

Nachholtermine für Konzerte bekannt gegeben

Pet Shop Boys Fans dürfen sich aber nicht nur über das neue Video freuen, sondern auch auf die Nachholtermine der aufgrund der Corona-Krise ausgefallenen Konzerte. Die wurden nämlich ebenfalls bekannt gegeben. Zu den Terminänderungen sagen Neil Tennant und Chris Lowe: "Diese Verschiebung ist sehr enttäuschend für die Pet Shop Boys und ihr gesamtes Team und natürlich auch für diejenigen, die Tickets gekauft haben, aber die Umstände verlangen es. Wir freuen uns darauf, Euch im Jahr 2021 zu sehen, und bis dahin: Stay safe!"

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Es gibt aber auch noch welche an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Die Nachholtermine für 2021

15.05.2021 Frankfurt – Jahrhunderthalle (verlegt vom 20.05.2020)
16.05.2021 München – Olympiahalle (verlegt vom 19.05.2020)
04.06.2021 Oberhausen – König-Pilsener Arena (verlegt vom 02.05.2020)
05.06.2021 Stuttgart – Porsche Arena (verlegt vom 10.05.2020)
09.06.2021 Leipzig – QUARTERBACK Immobilien ARENA (verlegt vom 08.05.2020)
11.06.2021 Hamburg – Barclaycard Arena (verlegt vom 22.05.2020)
12.06.2021 Berlin – Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 01.05.2020)

Verwandte Themen
Roger Hodgson

Nachholtermin für Rodger Hodgson in Hamburg

Band Foreigner performt auf einer Bühne

Foreigner kommen 2021 nach Hamburg

OMD Orchestral Manoeuvres in the Dark

OMD kommen im August 2021 in den Stadtpark