Barack Obama, US-Präsident, Shutterstock

Das hört der ehemalige US-Präsident diesen Sommer

Barack Obama teilt seine Sommer-Hits 2020

Facebook & Co.
Barack Obama teilt seine Sommer-Hits 2020

Der ehemalige US-Präsident hat mal wieder eine Playlist mit seinen Lieblings-Sommer-Hits veröffentlicht. Welche 80er Stars ihn durch die heißen Tage begleiten, seht ihr hier.

Barack Obama hat einen weitgefächerten musikalischen Geschmack, dies stellt er auch mit seiner aktuellen Sommer-Playlist unter Beweis. Auf Twitter schrieb Obama, er habe in den letzten Monaten viel Zeit damit verbracht, mit seiner Familie Musik zu hören. Seine Favoriten für den Sommer wolle er nun mit anderen teilen.

Back to the 80s

Er wechselt hin und her zwischen R&B, Hip Hop und Rock, zwischen aktuellen Charts und absoluten Klassikern. So finden sich auf der Liste des ehemaligen US-Präsidenten auch ein paar Klassiker wie Stevie Wonders "Do I Do" und Billie Holidays "I’ll Be See You".

Verwandte Themen
Neil Young

Neil Young sucht einen Präsidenten

Donald Trump, Mount Rushmore National Memorial, Picture Alliance

Musiker fordern mehr Song-Rechte

Neil Young Crodfunding

Neil Young will Donald Trump verklagen