Brian May, Queen, Shutterstock

Was hat dieses Video von Brian May zu bedeuten?

Arbeiten Queen an neuer Musik oder einer Tour?

Facebook & Co.
Arbeiten Queen an neuer Musik oder einer Tour?

Brian May überrascht seine Fans auf seinem Instagram-Account mit einem Kurzvideo, das womöglich neue Musik oder gar eine Tour von Queen andeuten könnte.

Brian May, Queen, Shutterstock

Was will Brian May uns mit seinem Video sagen?

Können wir uns auf neue Hits von Queen freuen? Das könnte man zumindest vermuten, wenn man Brian May rund 11-sekündiges Video auf seinem Instagram Kanal gesehen hat. In dem Clip sieht man wie Schlagzeuger Roger Taylor, May und Band- Sänger Adam Lambert gemeinsam vor ihren Fans eine mega Show hinlegen. Was genau er damit sagen will ist noch nicht klar. Das Einzige, was Queen-Fans bis jetzt wissen, ist, dass das Geheimnis am 21. August um 23 Uhr unserer Zeit gelüftet werden soll.

Wildes Rätselraten

Nun können wir nur gespannt warten, was da noch von den Queen-Jungs kommt. Ihre Fans spekulieren schon wild in den Kommentaren, worum es sich wohl handeln mag. Viele denken es würde sich um neue Musik drehen, anders wiederum hoffen auf eine Tour. Aber egal was kommt, die Follower freuen sich und können kaum noch warten. Denn nach dem Tod von Band- Mitglied Freddie Mercury verkündigte Roger Taylor, dass er davon ausgegangen ist, dass dies eigentlich das Ende der Queen-Geschichte wäre.

Verwandte Themen
Brian May, Queen, Shutterstock

Brian Mays Zuhause entgeht nur knapp Flammenhölle

Brian May, Queen, Shutterstock

Brian May auf dem Weg der Besserung

Brian May, Queen, Shutterstock

Brian May legt Social-Media-Pause ein