Star Wars

Das süßeste Cover aller Zeiten

AC/DC's "Thunderstruck" mit Babygeräuschen gecovert

Facebook & Co.
AC/DC's "Thunderstruck" mit Babygeräuschen gecovert

Ein Vater aus den USA hat den AC/DC Song "Thunderstruck" auf eine ganz neue Art und Weise gecovert und das ist einfach zum Dahinschmelzen.

Baby Ryan AC/DC Cover

Wenn man an AC/DC denkt, denkt man an Rock'n'Roll und laute Musik. Kurz gesagt: Man denkt an vieles, aber nicht an "Ach, ist das süß!" oder "Das ist ja zum Dahinschmelzen!". Das hat ein Vater aus den USA jetzt geändert.

Das süßeste AC/DC Cover

Da lässt man einmal den Vater mit seinem Baby für ein Jahr alleine zu Hause und schon entsteht die wohl süßeste Version von AC/DC's erfolgreichem Song "Thunderstruck", die ihr jemals gehört habt. Matt McMillan hat ein ganzes Jahr lang verschiedene Klänge und Geräusche seines Babys aufgenommen, um daraus ein Cover von "Thunderstruck" zu machen und das ist wirklich absolut niedlich geworden.

Dabei hat der coole US-Vater wirklich alles verwendet, was er kriegen konnte - eines der Hauptgeräusche ist das Niesen seines Babys. Guckt es euch unbedingt an! 

Zum direkten Vergleich gibt es hier noch einmal das Original:

Verwandte Themen
AC/DC, Angus Young, Brian Johnson, Shutterstock

Gehen AC/DC auf Welttournee?

Süßes Baby

Herzogin Meghan und Prinz Harry

AC/DC, Angus Young, Brian Johnson, Shutterstock

Wann kommt ein neues AC/DC-Album?