U2, Pressebild, Universal Music, The Joshua Tree

"Live in Berlin" wurde 2018 aufgezeichnet

U2 beschenken Fanclub-Mitglieder mit Konzert-DVD

Facebook & Co.
U2 beschenken Fanclub-Mitglieder mit Konzert-DVD

U2 haben sich für ihre Fanclub-Mitglieder ein besonderes Geschenk überlegt. Denn alle Mitglieder dürfen sich über die Konzert-DVD "Live in Berlin" freuen, die 2018 aufgezeichnet wurde.

U2, Konzert, Bono

U2 Fanclub-Mitglieder dürfen sich über eine Konzert-DVD freuen.

Ihr seid Mitglied im U2 Fanclub auf u2.com? Dann dürft ihr euch dieses Jahr über eine Konzert-DVD freuen, die die Band an ihre Fanclub-Mitglieder verschenkt. Aufgenommen wurde die DVD 2018 in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin und zu sehen gibt’s das komplette Konzert. Ob die Show auch im normalen Handel bzw. als Blu-ray erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Aufnahme stammt vom Nachholkonzert

Das Konzert wurde damals nachgeholt, weil Bono beim eigentlichen Konzert ein halbes Jahr vorher in der Mitte des Sets auf einmal keine Stimme mehr hatte. Einen Teil des Konzerts wurde bereits bei 3sat ausgestrahlt und ist dort auch noch in der Mediathek zu finden.

Versand im Februar

Im Februar sollen Fans die Versandbenachrichtigung erhalten. Wer sich also das Konzert in ganzer Länge sichern will, sollte jetzt noch schnell Mitglied im U2 Fanclub werden. Der Service kostet allerdings 50 Dollar im Jahr.

U2 hört ihr natürlich auch bei uns On Air und im Webradio. Dazu das Beste aus vier Jahrzehnten - einschalten!

(ste)

Verwandte Themen
Eric Clapton

Crossroads Guitar Festival 2019

Mariah Carey, Pressefoto, Sony Music

"Caution World Tour"

artikel KISS

"End Of The Road"-Abschiedstour