Ozzy Osbourne, Hero, Rock

Wie geht es Ozzy Osbourne wirklich?

Aktuelle Infos über seinen Gesundheitszustand

Facebook & Co.
Aktuelle Infos über seinen Gesundheitszustand

Seit dem 2. Januar gibt es viele Gerüchte über den Gesundheitszustand von Ozzy Osbourne. Dazu gibt es nun ein Update.

Ozzy Osbourne, Krank, Tod

Schlimme Gerüchte: Ozzy Osbourne soll Neujahr seine Frau Sharon nicht mehr erkannt haben.

Am 2. Januar überströmten Gerüchte die Welt, dass Ozzy Osbourne im Sterben liegen soll.So berichtete es ein Insider gegenüber dem amerikanischen Promiportal "Radar Online". Viele Fans der Musiklegende waren daraufhin in großer Sorge, da die gesundheitlichen Probleme aus 2019 öffentlich bekannt waren. Anfang 2019 musste Osbourne aufgrund einer schweren Lungenentzündung mehrere Konzerte absagen. In den Gerüchten hieß es weiter er würde seine eigene Frau nicht mehr erkennen und hätte vor Schmerzen fast den Verstand verloren.

Kelly Osbourne gibt Entwarnung

Nun, ein Tag später am 3. Januar gaben der Sänger selbst und seine Tochter Entwarnung. Seine Tochter Kelly meldete sich über Instagram mit den Worten: "Ich war mit meiner Familie beim Mittagessen. Dann habe ich den Rest des Tages damit verbracht, mit meinem Vater abzuhängen und zu lachen.'' Nachdem die Familie wieder zu Hause war, soll sie von den Nachrichten erfahren haben und deshalb fügte sie noch hinzu: "Manchmal machen mich die Medien krank. Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater ein ruppiges Jahr hatte, was seine Gesundheit betrifft, aber zum Teufel noch mal, das ist vollkommener Bullshit.'' 

Ozzy Osbourne "Alive"

Ozzy Osbourne selbst reagierte cool auf die Gerüchte und postete ein Bild von sich selbst auf dem die Frage, ob jemand irgendwelchen guten Nachrichten gehört hätte. Dazu noch das Cover seines eigenes Albums und seinem Song ,,Alive''. Scheint also alles in bester Ordnung zu sein.