Madonna

Wie kaputt ist die Sängerin?

Madonna sagt wieder Konzert ab

Facebook & Co.
Madonna sagt wieder Konzert ab

Wie krank oder kaputt ist Madonna? Das fragen sich Fans voller Sorge, nachdem die Sängerin schon wieder ein Konzert absagen musste.

Madonna, Pressebild, Universal, 2019

Madonna musste erneut eins ihrer Konzerte absagen.

„Der größte Popstar des 20. Jahrhunderts und darüber hinaus ist im Jahr 2020 wieder auf Tournee.“ Nach dieser Ankündigung war die Freude bei allen Madonna Fans groß, doch die machen sich jetzt eher Sorgen, denn am Wochenende musste die Queen of Pop erneut ein Konzert absagen. Betroffen ist die Show an diesem Montag (27.01.) in London.

Auf Instagram schreibt die 61-Jährige: „Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich einige Tage pausieren muss. Wie ihr wisst, plage ich mich seit Beginn der Tour mit Verletzungen herum. Ich habe immer auf meinen Körper gehört und meine Gesundheit an erste Stelle gestellt.“

Bereits im Oktober und Dezember 2019 musste Madonna schon Konzerte absagen, nun machen sich die Fans eher Sorgen. Ob ihre 15 Shows im Londoner Palladium stattfinden können, ist fraglich.

Bei uns im Programm müsst ihr auf Madonna übrigens nicht verzichten, denn hier hört ihr ihre größten Hits zu jeder Zeit. 

Verwandte Themen
Madonna, Pressebild, Universal, 2019

Instagram löscht Post von Madonna

Madonna, Radio Hamburg

Krücke, Schlüppi und Glitzerhut

Madonna

Madonna war mit Corona infiziert