Band The Pretenders bei Auftritt

Ab dem 17. Juli

Das neue Pretenders-Album kommt!

Facebook & Co.
Das neue Pretenders-Album kommt!

"Hate For Sale" heißt das neue Album der Pretenders. Eigentlich war die Veröffentlichung am 1. Mai geplant. Wegen Corona erscheint das Album jetzt am 17. Juli. Endlich!

Band Pretenders bei Auftrit

Die Coronakrise hat die gesamte Musikwelt kräftig durcheinander gewirbelt. Tournee, Konzerte und Auftritte wurden verschoben und auch die eine oder andere Veröffentlichung musste verlegt werden. Davon betroffen waren auch die Pretenders, die ihr neues Album "Hate for Sale" aufgrund logistischer Probleme nicht wie geplant am 1. Mai veröffentlichen konnten. Jetzt aber gibt es ein neues Datum, auf das sich Fans freuen können - den 17. Juli!

Neue Pretenders Album am 17. Juli

Wie die band bekannt gab, soll das Album Mitte Juli in den Läden stehen. Früher war es aufgrund der Coronakrise nicht möglich das Album fertig zu produzieren, zu verpacken und in alle Welt zu verschicken. Jetzt aber stehen die Weichen voll auf Veröffentlichung!

Musikalischer Vorgeschmack

Um die Fans ein wenig auf das Album heiß zu machen, gab es vorab bereits drei Single-Veröffentlichungen. Darunter "Hate For Sale", "The Buzz" und zuletzt "Didn`t Want To Be This Lonely". Zur letzten Neuveröffentlichung gibt es auch direkt ein ziemlich aufwendiges Comic-Video, das im Corona-Lockdown produziert wurde.

Album mit der Tourbesetzung

"Hate for Sale" ist das Nachfolgealbum zu "Alone", das 2016 erschienen ist. Zudem ist das Album das erste, das in der üblichen Tour-Besetzung aufgenommen wurde. 

Tracklist von Hate For Sale:

1. Hate for Sale

2. The Buzz

3. Lightning Man

4. Turf Accountant Daddy

5. You Can’t Hurt a Fool

6. I Didn’t Know When to Stop

7. Maybe Love Is in NYC

8. Junkie Walk

9. Didn’t Want to Be This Lonely

10. Crying in Public

Verwandte Themen
Bruce Springsteen

Neues Live-Album von Bruce Springsteen

Neil Young

Neues Archiv-Album von Neil Young

Album der Woche Whitney Houston

Album der Woche