Erasure, Mehr Theater, Hero, 1600x600

"Hey Now (Think I Got a Feeling)"

Erasure mit neuer Single und bald auch mit neuem Album

Facebook & Co.
Erasure mit neuer Single und bald auch mit neuem Album

Schon im August soll das neue Album von Erasure erhältlich sein. "Neon" wird es heißen und einen ersten Vorgeschmack gibt es auch schon!

Erasure, Pressebild, Startseite

Klingt fast wie aus den 80ern, ist aber aus 2020! Erasure melden sich zurück und scheinen die Coronapause ganz gut für die Arbeit an neuer Musik genutzt zu haben. Seit Freitag (05.06.) gibt es die neue Single "Hey Now (Think I Got a Feeling)", die gleichzeitig ein Vorgeschmack auf das neue Album "Neon" sein soll.

"Neon" erscheint im August

Schon seit letztem Jahr werkeln Andy Bell und Vince Clarke an neuen Songs, um endlich einen Nachfolger ihres Albums "World Be Gone" aus 2017 aufzulegen. Jetzt hat die Arbeit Früchte getragen. Am 21. August 2020 soll "Neon" erscheinen. Zehn neue Songs gibt's auf dem inzwischen schon 18. Album, auf dem es laut Andy Bell vor allem darum ging "meine, unsere Liebe zur Popmusik wieder aufleben zu lassen. Ich will, dass jeder weiß, das Popmusik in allen von uns steckt".

Neue Single "Hey Now (Think I Got a Feeling)"

Die erste neue Single "Hey Now (Think I Got a Feeling)" klingt dann auch direkt so als wäre man wieder direkt in den 80ern und knüpft direkt an diesen wohlvertrauten Erasure-Sound an. Wie gefällt euch der Song? Hört ihn euch doch direkt hier einmal an:

Verwandte Themen
David, Bowie, Mailand, 2003, Live, Konzert, Reality, Tour

Besondere Konzertaufnahmen veröffentlicht

Blues Brothers bei Auftritt

Album der Woche

Whitney Houston

Zusammen mit DJ Kygo