Ed O'Neill und Gary Barlow

Was für ne Kombi?!

Gary Barlow singt mit Al Bundy

Facebook & Co.
Gary Barlow singt mit Al Bundy

Al Bundy ist wahrscheinlich der berühmteste Schuhverkäufer der 80er. Aber wer hätte gedacht, dass Bundy-Darsteller Ed O'Neill auch so gut singen kann?

Al Bundy Schauspieler Ed O'Neill auf dem roten Teppich

Al Bundy ist der berühmteste Schuhverkäufer, der sich in den 80ern mit seiner ziemlich anstrengenden Familie in der TV-Show "Eine schrecklich nette Familie" herumplagen musste. Jüngere kennen Bundy-Schauspieler Ed O'Neill ihn wahrscheinlich als Jay Pritchett aus der Comedyserie "Modern Family". Eines hätte man von dem griesgrämigen Schuhverkäufer und Familienoberhaupt aber nicht erwartet - das er so gut singen kann!

Gary Barlow lädt zur Crooner Session

Aber wie kam es zu dem ungewöhnlichen Sangesauftritt? Ausgerechnet Take That Mitglied Gary Barlow hat Ed O'Neill vor die Kamera zum Singen gebracht. Während der Coronakrise lädt der MUsiker in regelmäßigen Abständen verschiedene Stars per Livestream zu seinen Crooner Sessions ein und singt dann einfach mit ihnen- Das Ganze gibt's dann am Ende bei YouTube zum Nachschauen. Knapp 60 verschiedene Stars aus allen Bereichen hat Gary inzwischen schon eingeladen.

"Stand By Me" als Duett

Zusammen haben Gary Barlow und Ed O'Neill eine ziemlich schöne Version vom Klassiker "Stand By Me" hingelegt und dabei den Text so ganz leicht verändert. Die Reaktionen der Zuschauer geben den beiden absolut recht. "Was für eine tolle Überraschung", "Zwei wunderschöne Stimmen", oder "Bestes Duett bisher", sind nur einige der Hunderten Kommentare unter dem Video. Schaut ihr euch jetzt direkt hier an:

Verwandte Themen
Take That

Robbie Williams steht wieder mit Take That auf der Bühne

Rick Astley, Mark Owen, Gary Barlow

Gary Barlow singt mit Lulu, Rick Astley und vielen mehr

Tina Turner, Pressebild, 2012, EMI Music

Kostenlose Konzert-Livestreams