David Coverdale, Whitesnake, Shutterstock

"Fuck off"-Video auf Twitter gepostet

Whitesnake haben den Coronavirus-Blues

Facebook & Co.
Whitesnake haben den Coronavirus-Blues

Whitesnake Sänger David Coverdale hat die Schnauze voll von Corona und der Isolation. Das zeigt er ziemlich deutlich mit einem Coronavirus-Blues auf Twitter.

David Coverdale, Whitesnake, Shutterstock

Whitesnake Sänger David Coverdale reicht es mit Corona.

Viele Musiker mussten aufgrund der Corona-Krise ihre geplanten Konzerte absagen und befinden sich seitdem in freiwilliger Isolation. Doch was machen mit der ganzen Zeit? Viele sind dazu übergangen, kurzerhand auf ihren Social Media Kanälen kleine Home-Konzerte zu spielen. Und zu denen gehört auch Whitesnake Sänger David Coverdale.

Coronavirus-Blues veröffentlicht

Dass es dem 68-Jährigen mit Corona und der Isolation reicht, sehen seine Twitter-Fans in einem knapp 30-sekündigen Video. Denn hier hat der der Sänger einen kleinen Coronavirus-Blues mit einer ziemlich deutlichen Message veröffentlicht: "Fuck off!" ("Verpiss dich!").

Fuck off, fuck off
We don't want you anymore
Fuck off, fuck off
Don't come knocking at my door
Fuck off, fuck off
And don't ever show your fucking face no more

Tourabsage wegen Corona

Das Coronavirus hat übrigens auch bei Whitesnake für eine Tourabsage gesorgt. Die Konzerte der Band in Japan mussten gecancelt werden. Und auch die Shows in Europa, Großbritannien und den USA mussten abgesagt werden, weil sich David Coverdale einen beidseitigen Leistenbruch zugezogen hatte und operiert werden muss.

Whitesnake hört ihr übrigens auch bei uns im Programm. Hier geht's direkt zum Webradio.

Verwandte Themen
Tisch einer Anwaltskanzlei

Coronavirus-Krise

John Taylor, Duran Duran, Shutterstock

"Duran Duran"-Bassist an COVID-19 erkrankt

Marianne Faithfull, Shutterstock

Marianne Faithfull mit Corona infiziert