Lionel Richie, Shutterstock

Mit Halt in Hamburg

Lionel Richie: Neue Termine für große Deutschland-Tournee

Facebook & Co.
Lionel Richie: Neue Termine für große Deutschland-Tournee

Lionel Richie hat seine Tour auf das nächste Jahr verschoben. Wann Lionel in Deutschland unterwegs ist, erfahrt ihr hier.

Lionel Richie, Shutterstock

Lionel Richie verschiebt seine Tour auf 2021

Aufgrund des Verbots für Großveranstaltungen bis zum 31. August fällt auch die Deutschland-Tournee von Lionel Richie flach. Nun gibt es allerdings Ersatztermine, die uns sehnsüchtig darauf warten lassen, den US-amerikanischen Soul-Künstler endlich live zu erleben. Denn der 70-Jährige spielt seine ausgefallenen Konzerte im Juni und Juli 2021.

Alte Songs wieder zum Leben erweckt

Fans dürfen sich auf seine besten Hits freuen. Dazu zählen Songs wie „Hello“ oder „Easy“, welche live nochmal den besonderen Charme des Künstlers aufgesetzt bekommen. Zu den Tickets gelangt ihr hier.

Das sind die neuen Termine:

3.06.2021 Wiesbaden, Brita Arena
25.06.2021 Halle (Saale), Peißnitzinsel ]
26.06.2021 Berlin, Zitadelle
29.06.2021 Hamburg, Stadtpark
30.06.2021 Bonn, Kunst!Rasen
15.07.2021 München, Tollwood Festival

Verwandte Themen
Band Foreigner performt auf einer Bühne

Foreigner kommen 2021 nach Hamburg

OMD Orchestral Manoeuvres in the Dark

OMD kommen im August 2021 in den Stadtpark

Melissa Etheridge

Melissa Etheridge kommt im Sommer 2021 nach Hamburg