Collage Billy Idol und Miley Cyrus

Spannende Kombination

Billy Idol auf Miley Cyrus neuem Album

Facebook & Co.
Billy Idol auf Miley Cyrus neuem Album

Wie Pop-Sternchen Miley Cyrus jetzt in einem Interview verraten hat, wird 80er-Legende Billy Idol auf ihrem neuen Album zu hören sein.

Billy Idol Stadtpark

Dass Billy Idol auch mit 64 noch lange nicht zum alten Musikeisen gehört, ist wohl klar. Jetzt aber überrascht Billy dann doch mit einer spannenden, musikalischen Meldung. Er arbeitet zusammen mit US-Megastar Miley Cyrus an deren neuen Album und wird auch darauf zu hören sein. Das hat Miley Cyrus in einem Interview mit dem neuseeländischen Sender "The Edge" selbst verraten.

"Das ist kein Witz"

Neben Billy Idol soll auch Sängerin Dua Lipa mit an dem Album und einem gemeinsamen Song der drei arbeiten. Cyrus sagte in dem Interview, der Song würde so klingen als hätten "Britney und Trent einen gemeinsamen Song". "Ihr glaubt, dass ich einen Witz mache, aber das stimmt wirklich! Ich singe mit Dua Lipa und Billy Idol auf meinem nächsten Album", so die Sängerin in dem Interview. Hören kann man das neue Werk allerdings noch nirgendwo. Es ist übrigens nicht die erste Zusammenkunft der beiden. 2016 sang Miley Carus mit Billy Idol auf der Bühne seinen Hit "Rebel Yell".

Billy sehr beschäftigt

Eigentlich verwunderlich, dass Billy Idol noch Zeit gefunden hat, sich wieder musikalisch auszutoben. Wie auf Instagram zu sehen ist, beschäftigt sich Billy nämlich momentan hauptsächlich mit seinen Enkeln und geht in der Rolle des Opas komplett auf. Umso schöner, dass es bald wieder mehr als Kindergeschrei von der Legende zu hören geben wird.