Aufbauarbeiten, Rolling Stones

No Filter Tour

Aufbau fürs Rolling Stones Konzert ist in vollem Gange

Facebook & Co.
Bilderserie

Seit Freitag, den 01.09.2017 sind insgesamt 750 Mitarbeiter damit beschäftigt, die riesige Bühne, den Backstagebereich und die zwölf Publikumstribünen zu errichten. Das gesamte Bühnenbild nimmt immer mehr Gestalt an und Fans, die eine Karte ergattern konnten, können sich auf einen unvergesslichen Abend einstellen. 

Aufbauarbeiten mit Risiko

Beim Aufbau für das Konzert der Rolling Stones ist ein Arbeiter von einer Zuschauertribüne gestürzt. Er ist am Montagmorgen aus einer Höhe von sechs bis acht Metern in die Tiefe gefallen, teilte die Feuerwehr mit. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Er ist nicht in Lebensgefahr.

Vorbereitungen in vollem Gange

Nichtsdestotrotz laufen die Arbeiten für das Megakonzert weiter. Die Bilder des Aufbaus lassen bereits Großes erahnen. 

(dpa/sku)

Lest auch: No Filter Tour: Aufbau fürs Rolling Stones Konzert im Stadtpark

Seit Freitag (01.09) wird im Stadtpark für das größte Konzert des Jahres gewerkelt. Am Samstag (09.09) spielen di ...

Verwandte Themen
Mick Jagger, Konzert, Rolling Stones

Rolling Stones gehen wieder auf Tour!

Mick Jagger, Konzert, Rolling Stones

Galaktische Ehre für die Rolling Stones

Mick Jagger, Pressebild, Universal Music

Mick Jagger übersteht Herz-OP