Tierpark, Bären, Weihnachten

Hagenbecks Tierpark

Bärenfamilie bekommt Nikolaus-Geschenke

Facebook & Co.
Bilderserie

Bärenmutter Mascha und ihre Drillinge Irina, Ivan und Igor konnten sich schon jetzt über Geschenke vom Weihnachtsmann freuen. Ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum und viele bunte Geschenkkartons mit essbarem Inhalt laden am Freitag (05.12.) die jungen Wilden dazu ein, herauszufinden, wie sie am besten an die Naschereien herankommen.

Mandarinen am Weihnachtsbaum

Weihnachtlicher Dekoration wie Weihnachtsmützen und ein großer Tannenbaum haben das Gehege der drolligen Bärenfamilie geschmückt. Die putzigen Tiere konnten sich Paprika und Mandarinen von dem liebevoll hergerichteten Baum pflücken. Für die Vier war es ein leckeres Festtagsschmaus. Sie hatten sichtlich Spaß an dem Besuch des Nikolauses.

(kru/mej)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Santosh, Tierpark Hagenbeck, Artikel

Weihnachts-Elefant heißt Santosh

Nikolausbesuch bei den Walrossen

Hagenbecks Tierpark

Hagenbeck Elefanten

Hagenbeck wird 111 Jahre alt