Cinderella Disney

Seht hier den Trailer zu Disneys "Cinderella"

Magischer Realfilm mit Star-Besetzung

Facebook & Co.
Bilderserie

Putzt schon mal Eure gläsernen Schuhe, denn ab März 2015 lässt Disney den Prinzen wieder im ganzen Königreich nach seiner "Cinderella" suchen.

Walt Disneys "Cinderella" gilt als einer der schönsten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Nun veröffentlicht das Studio eine Version mit Schauspielern. Ob die neue Version des Märchen-Klassikers an den Erfolg des 1951 in Deutschland erschienenen Disney-Films "Cinderella" anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Die engagierten Schauspieler haben aber auf jeden Fall das Zeug, es mit den Zeichentrick-Charakteren aufzunehmen. Neben Cate Blanchett als böse Stiefmutter seht Ihr ab 12. März 2015 (offizieller Kinostart) keine andere als Harry Potter-Hexe ("Bellatrix Lestrange") Helena Bonaham Carter als gute Fee. In einem aufgerüschten Kleid mit Glitzer überall und einem Zauberstab bewaffnet, wird sie Cinderella hilfreich zur Seite stehen! Glaubt Ihr nicht? Dann schaut selbst. Hier ist der offiziell erste Trailer zu Disneys "Cinderella":

 

Darum geht es bei "Cinderella"

Die junge Ella lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer ungnädigen Stiefmutter und deren Töchtern und wird von ihnen nicht nur schikaniert, sondern auch hämisch "Cinderella" genannt. Als sie eines Tages einem gut aussehenden Fremden begegnet, scheint Ella endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben, nichts ahnend, dass er in Wirklichkeit der Prinz selbst ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem großen Ball einlädt, macht sich Ella gegen alle Hindernisse und mithilfe einer guten Fee auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern. (Quelle: Walt Disney Studios)

(lsc)

Verwandte Themen
Die Gummibärenbande HAMBURG ZWEI

Diese 80er Filme und Serie seht ihr bei Disney+

Terminator: Dark Fate, Arnold Schwarzenegger, Pressebild

80er Jahre Trailer zu "Terminator: Dark Fate"

American Horror Story: 1984, Trailer

Erster Trailer zu "American Horror Story: 1984" veröffentlicht