Demo Farmsen Flüchtlingsheim Farbbeutelangriff

Ausschreitungen bei Demo gegen Flüchtlingsheim

Berner Heerweg

Facebook & Co.
Bilderserie

Bei einer Demonstration von Rechtsradikalen in Farmsen am Donnerstag (06.11) kam es zu leichten Ausschreitungen zwischen der Polizei und einer linken Gegendemonstration.

40 rechte Demonstranten

Den 40 protestierenden Rechtsradikalen gegen die Flüchtlingspolitik der Hansestadt stellten sich nach Angaben der Polizei etwa 500 linksgerichtete Demonstranten entgegen. Die Polizei musste sich zwischen die beiden Gruppen stellen, um weitere Ausschreitungen zu verhindern. Die Versammlung wurde am Donnerstagabend für beendet erklärt, allerdings seien einzelne Einsatzkräfte von linken Protestlern mit Gegenständen und Farbbeuteln beworfen worden.

(dpa/san)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
David Bowie live

David Bowie Demo von 1966 wird versteigert

1. Mai Demo Krawalle Hamburg

1. Mai Demos

Streik

Streik in Innenstadt