Schnee, Spitalerstraße

Weihnachtsfieber in Hamburg

Es schneit in der Spitalerstraße!

Facebook & Co.
Bilderserie

In der Spitalerstraße stehen schon die Buden des Weihnachtsmarktes bereit und warten auf ihren Einsatz. Glühwein und gebrannte Mandeln schmecken aber noch leckerer, wenn große, weiße Schneeflocken vom Himmel rieseln. Und genau das haben die Hamburger am Donnerstagnachmittag (20.11.) in der Spitalerstraße erlebt!

Künstliche Flocken, echte Stimmung

Nicht die Kälte, sondern der Dekoladen DEPOT war dafür verantwortlich. Dieser hat eine Schneemaschine über dem Eingang installiert, die alle sechs Minuten künstlichen Schnee in die Luft pustet und für Freude sorgt. So bezaubernd kann Shoppen in Hamburg sein!

(mej)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Die schöne Bescherung von Robbie Williams

Teamwork, Produktmanager, Arbeiten, Laptop, Kollegen

Wir stellen ein

Ostern Hase Eier

Ostern für Anfänger