Star Wars

Vorwurf der Vergewaltigung

Polizei sucht diesen Mann

Facebook & Co.
Polizei sucht diesen Mann

Die Hamburger Polizei sucht diesen Mann, der im Verdacht steht, eine 18-Jährige vergewaltigt zu haben.

Star Wars

Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei Hamburg sucht diesen Mann, der im Verdacht steht, am 3. Oktober gegen 2:30 Uhr in der Hein-Hoyer-Straße auf St. Pauli eine 18-Jährige vergewaltigt zu haben.

Im Park vergewaltigt

Das Opfer war mit einer Freundin feiern. Als ihr übel war, verließ sie mit ihrer Begleitung und dem Tatverdächtigen den Club. Als die Freundin auf Toilette ging, brachte der Mann die junge Frau in einen nahegelegenen Park und vergewaltigte sie. Bislang unbekannte Zeugen halfen der Frau, der Täter konnte flüchten.

Wer kennt den Mann?

Wenn Ihr den Mann auf dem Foto erkennt und Hinweise geben könnt, wendet Euch bitte an die Verbindungsstelle des Landeskriminalamtes unter der Telefonnummer 4286-56789.

(ste)

Verwandte Themen
Symbolbild Polizei

Wer hat Mohamed J. getötet?

Feuerwehr, Shutterstock

Wohnungsbrand auf St. Pauli

Polizei, Blaulicht

Um 9 Uhr morgens