Holiday on Ice, Passion, Giovanni Zarrella

HOLDIAY ON ICE in Hamburg

Mit "PASSION" auf dem Eis

Facebook & Co.
Bilderserie

Seit mehr als 70 Jahren steht HOLIDAY ON ICE für hochwertiges Live-Entertainment, das treue Fans und neue Zuschauer gleichermaßen begeistert. Mittwochabend hat die neue Show PASSION in der Hamburger o2 World Premiere gefeiert, bei dem es allerdings einen Abstrich gab: die Besucherzahl. Genaue Zahlen gibt es zwar noch nicht, die oberen Ränge in der o2 World waren allerdings abgehängt.

PASSION nimmt Euch mit auf eine Reise, die von den Erfahrungen eines jeden Eiskunstläufers geprägt ist. Inspiriert durch die Träume und Erlebnisse des HOLIDAY ON ICE-Ensembles erzählt diese Show die lebensnahe Geschichte von der als Kind neu entdeckten Leidenschaft für das Eislaufen, dem Traum der Eisprinzessin, dem Karriereziel von Olympia und dem Wunsch, einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. Die brandneue Produktion erlaubt Euch einen noch nie dagewesenen exklusiven Blick hinter die Kulissen von HOLIDAY ON ICE. Mit 300 Kostümen, teilweise aus der Designstube von Harald Glööckler und mit Musiker und Moderator Giovanni Zarrella gehen 45 Künstler aufs Eis und zeigen eine temporeiche Show.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
OMD Orchestral Manoeuvres in the Dark

OMD kommen im August 2021 in den Stadtpark

Roxette Sängerin Marie Fredriksson

Wählt euren Lieblings-Roxette-Song

Robbie Williams, Geheimkonzert

Die Bilder von Robbies Auftritt