S-Bahn Tür zugemauert

Die schnellsten Maurer Hamburgs

Video zu S-Bahn-Mauer aufgetaucht

Facebook & Co.
Video zu S-Bahn-Mauer aufgetaucht

"Du kommst hier nicht rein", schien das Motto der S-Bahn Maurer gewesen zu sein. Im April mauerten sie die Tür einer Hamburger S-Bahn zu. 

S-Bahn Tür zugemauert

Eine Tür wurde schnellstens zugemauert. 

Dieser Streich war wirklich unglaublich: Im April wurde die Tür einer Hamburger S-Bahn-Linie mit Ytong-Steinen zugemauert. 

Verrückte Idee

Auf der Fahrt vom S-Bahn Haltepunkt Blankenese bis zum Bahnhof Altona wurde die zugemauerte Tür entdeckt und die Fahrgäste an der Haltestelle Sternschanze evakuiert. 

Video der Maurer

Jetzt ist ein Video zum "Mauerbau" aufgetaucht! 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Bilder statt Beton, S-Bahn Station, Bergedorf

S-Bahnhöfe werden verschönert

Baustelle auf Bahngleisen

Gleis-Bauarbeiten im Juli

neue S-Bahn

Freie Fahrt!