Tiger Babys Hagenbeck Hero

Gestreiftes Quartett

Zuckersüßer Tigernachwuchs bei Hagenbeck

Facebook & Co.
Bilderserie

Sie sind klein, flauschig und tierisch wild. Die vier Tigerbabys im Tierpark Hagenbeck dürfen endlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden. 

Fünfzehn Jahre ist es nun bereits her, dass bei Hagenbeck ein Tigerbaby durch das Gehege tapste. Nun dürfen sich die Zoobesucher jedoch gleich über vier süße Tiger freuen, die am 15. Juni 2017 das Licht der Welt entdeckten. Und bei ihren Eltern war es wohl Liebe auf den ersten Blick. Denn der drei Jahre jüngere Kater Yasha aus Schweden hat sich auf Anhieb mit der fünfjährigen Maruschka verstanden und sich in ihr Herz geschlichen. Doch Zweisamkeit können sie ab sofort nicht mehr genießen, weil die zwei Jungen und zwei Mädchen nun erstmal Vorrang bei ihrer Mama haben. 

Verwandte Themen
Santosh, Tierpark Hagenbeck, Artikel

Weihnachts-Elefant heißt Santosh

Nikolausbesuch bei den Walrossen

Hagenbecks Tierpark

Tiger Hagenbeck 2018

Tierpark Hagenbeck