HH2 - Expired Image

Single "Low"

Lenny Kravitz' neuer Song mit Michael Jackson

Facebook & Co.
Lenny Kravitz' neuer Song mit Michael Jackson

In seiner aktuellen Single "Low" ist Lenny Kravitz gemeinsam mit seinem damaligen Freund Michael Jackson zu hören. Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier!

HH2 - Expired Image

Lenny Kravitz und Michael Jackson arbeiteten bereits schon mal zusammen, denn sie produzierten gemeinsam den Hit "(I Can't Make It) Another Day". Nun hat Lenny Kravitz sich für seine neue Single "Low" etwas ganz Besonderes überlegt und Michael Jacksons Stimme eingebaut.

Song für Michael Jackson

Warum sich Lenny Kravitz gerade Michael Jackson's Stimme für seinen neuen Song aussuchte, verriet er der "Sun" und sagte: "Als ich 'Low‘ geschrieben habe, fand ich, dass dieser Song zu Michael wirklich passen würde. Als ich ihn aufgenommen habe, hörte ich immer seine Stimme. Ich hatte diese anderen Tracks, die wir zusammen gemacht hatten und so habe ich seine Stimme von den anderen Songs auf 'Low‘ gepackt. Es war einfach eine nette Betonung, nachdem ich in dem Outro den Vers gesungen haben, unterstützt er mich."

 

"Raise Vibration"

"Low" wird übrigens auch Teil seiner neuen Platte "Raise Vibration" sein, die am Freitag, den 7. September, erscheint. Wir dürfen also auf viele weitere Songs gespannt sein. 

Lest auch: Schon gewusst?: 13 Fakten über den King of Pop

60 Jahre–Das ist heute der Anlass für Millionen Fans den verstorbenen King of Pop zu feiern. Doch welche Facetten ...

Verwandte Themen
Michael Jackson

Album der Woche

Michael Jackson

Michael Jacksons Tod jährt sich zum zehnten Mal

Michael Jackson 60. Geburtstag

Neue Doku „Killing Michael Jackson“