Pretty Woman Musical Pressebild

Europapremiere am 29. September 2019

PRETTY WOMAN - DAS MUSICAL kommt nach Hamburg

Facebook & Co.
PRETTY WOMAN - DAS MUSICAL kommt nach Hamburg

Der Vorverkauf hat bereits begonnen - und ab dem 29. September 2019 ist PRETTY WOMAN – DAS MUSICAL im Stage Theater an der Elbe in Hamburg live zu erleben!

Pretty Woman Musical Pressebild

Mit PRETTY WOMAN erobert ein internationaler Blockbuster nun die Musical-Bühne.

An der Seite von Richard Gere wurde Julia Roberts in diesem Film zum internationalen Star und das moderne Aschenputtel-Märchen hat in den 90er Jahren die Kinobesucher auf der ganzen Welt verzaubert.

Bryan Adams als Musical-Komponist

Das Musical zum Film hat bereits im August 2018 am New Yorker Broadway seine Uraufführung gefeiert, nun bekommen wir 2019 auch in Hamburg die Chance, PRETTY WOMAN aus den Federn von Weltstars zu erleben: Am Buch der Bühnenfassung ist der Regisseur des legendären Films, Garry Marshall, beteiligt gewesen, und die Musik stammt als Mischung aus Popsongs und Balladen aus der Feder von Grammy-Gewinner Bryan Adams. "Es ist eine wunderbare Geschichte über zwei sehr unterschiedliche Menschen, die sich verlieben – was immer eine besonders wichtige Botschaft ist, gerade in Zeiten wie diesen, wo es Leute gibt, die andere diskriminieren, die anders sind als sie selbst. Liebe und Liebesgeschichten sind sehr wichtig, und wir möchten die Zuschauer daran erinnern, dass es niemals genügend Liebe auf der Welt geben kann.” 

"Wir haben die Entwicklung dieses Musicals am Broadway eng verfolgt und sind stolz, es nun als Europapremiere nach Hamburg zu holen", so Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland.

Die Geschichte zum Musical

Beverly Hills in den späten 80er Jahren. Vivian und Edward kommen aus zwei grundverschiedenen Welten, treffen aufeinander – und verlieben sich wider Willen. Vielen Hindernissen zum Trotz spüren sie eine Seelenverwandtschaft und finden nicht nur die große Liebe … sondern auch sich selbst. Das Musical lässt die Besucher hautnah all die Momente erleben und mitfühlen, die sie aus dem Film kennen und lieben – und zeigt das längst zum Kult avancierte Liebespaar auf eine ganz neue Weise.

Der Vorverkauf läuft bereits!

PRETTY WOMAN folgt im Stage Theater an der Elbe auf MARY POPPINS, das noch bis 18. August 2019 in Hamburg zu sehen sein wird. Da es schon ab 13. Dezember Tickets für das neue Musical zu kaufen gibt, kommt PRETTY WOMAN sogar noch als Weihnachtsgeschenk für Fans der ganz großen Liebe infrage! Ihr bekommt die Tickets ab 49,90 EUR unter musicals.de.

Verwandte Themen
12-sabia

PRETTY WOMAN feiert Europa-Premiere

Pretty Woman, Proben, Stage Theater an der Elbe, Artikel

Blick hinter die Kulissen: Die Proben laufen

Julia Roberts

Julia Roberts über Pretty Women