Halloween Dungeon Cathy

"Home of Halloween"

Im Hamburg Dungeon stellt ihr euch euren tiefsten Ängsten

Facebook & Co.
Bilderserie

Das Hamburg Dungeon lädt ab 5. Oktober ins "Home of Halloween" ein: Die neueste Attraktion in dem berühmten Grusel-Haus. Doch das, was einen dort erwartet, hat man noch nie gesehen. Dunkelheit, Enge und düstere Ungewissheit. Das "versprechen" die Entwickler dieser neuen Gänsehaut-Situation. Und die geht jeden Freitag im Oktober ab 19 Uhr ganze 60 Minuten. Schwache Nerven darf man da nicht haben. Besonders, weil es viel mit interaktivem Handeln zu tun hat. Wer hier versagt, der kommt in den dunklen Kerker. 

Insgesamt durchläuft man zehn Stationen beim "Home of Halloween" - mit teilweise unvorstellbaren Schreckensszenarien. Wer den richtigen Halloween-Kick erleben will, der kann natürlich auch am 30. und 31. Oktober an einer der Führungen teilnehmen. Dann erlebt man Halloween wahrscheinlich so, wie noch nie zuvor...

Termine: 05.10., 12.10., 19.10., 26.10., 30.10., 31.10. ab jeweils 19 Uhr

Wo: Im Hamburg Dungeon, Kehrwieder 2, 20457 Hamburg

Preis: 30 Euro

Zusatzinformation: Besucher müssen mindestens 18 Jahre alt sein

Auch Cathy vom HAMBURG ZWEI Morgen hat sich in die neue Show gewagt. Ob sie es wohl gut überstanden hat? Schaut euch die Bilderserie an und erfahrt am Ende auch Cathys Fazit der Schocker-Show!

Verwandte Themen
Hamburg Dungeon, Sülze, Pressefoto

Die Fleischfabrik des Grauens...

Der Fluch der Maske, Hamburg Dungeon, Pressebild

Voodoo-Zauber in der Speicherstadt?

Winter Jacke Schnee Kälte Mode Kleidung (pexels)

Outfit-Tipps