Fahrrad, Räder Obike, Verkauf, Lager

Nachschub aus ganz Europa

Neue Obikes braucht das Land

Facebook & Co.
Neue Obikes braucht das Land

Wer noch keines der heiß begehrten Obikes abbekommen hat, der kann sich freuen, denn aus Holland und Polen wurden weitere 1.400 Räder zum Weiterverkauf nach Barsbüttel gebracht.

Obike, Obikes, Lagerverkauf

Der Hype um die Obikes nimmt kein Ende! Nachdem im August 2018 in Barsbüttel bereits 10.000 Räder des insolventen Mietfahrrad-Anbieters für den Spottpreis von 69 Euro verkauft wurden und reißenden Absatz fanden, gibt es ab sofort Nachschub aus dem Rest Europas.

Bis Ende September zuschlagen

In der Lagerhalle im Kreis Stormarn sind laut "Mopo" 1.400 neue Räder aus Polen, Holland und Frankreich eingetroffen, die bis Ende September für den bekannten Preis von 69 Euro verkauft werden. Wie in den vergangenen Wochen können Käufer zwischen 9 und 18 Uhr in der Halle in der Stemwarder Landstraße 15 vorbeikommen, um sich eines der knallgelben Räder auszusuchen.

Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen testet das Obikes

Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen war eine der Ersten, die sich ein Obike schnappen und damit eine Testfahrt drehen konnte. Wie Cathy das Rad gefallen hat und ob sich der Kauf lohnt, erfahrt ihr in ihrem Testbericht.

(san)

Verwandte Themen
Fahrradmesse Knust Cathys Bike

Vorschau auf die "Velo Hamburg"

Rad, Stadtrad, Fahrrad

Bequemer, einfacher aber teurer

Obike, Obikes, Lagerverkauf

2.000 neue Obikes in Hamburg