Haus des Geldes, Pressebild, Netflix

Teaser verkündet Starttermin

Haus des Geldes Staffel 3

Facebook & Co.
Haus des Geldes Staffel 3

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln hat Netflix nun mit einem Teaser den Starttermin der dritten „Haus des Geldes“-Staffel bekannt gegeben.

Eigentlich war die Geschichte rund um den „Professor“ abgeschlossen, doch Netflix hat ein Herz für alle „Haus des Geldes“-Fans und hat nun den Starttermin der dritten Staffel der Erfolgsserie bekannt gegeben.

Und die wird uns die Sommerpause versüßen, denn „Haus des Geldes 3“ startet am 19. Juli 2019 auf Netflix! In dem rund 30 Sekunden Clip sehen wir Urlaubsbilder der bekannten Protagonisten, eine Insel umgeben von türkisblauem Meer und Traumstrände. Erst die letzten Sekunden verraten, dass die Gruppe wieder einen Coup landen will, der das Militär auf den Plan ruft.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns in der dritten Staffel von „Haus des Geldes“ erwartet - ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden!

Verwandte Themen
Stranger Things, Jim Hopper Joyce Byers, Szenenbild

Teaser-Trailer verrät Hoppers Schicksal

Brooklyn Nine Nine Peralta Intro

Netflix Serie

Stranger Things, Pressebild, Netflix

So würde "Stranger Things" als 80er Jahre Anime-Serie aussehen