Escape Room, Pressebild, Sony Pictures

Cathy guckt mit ihrer Kino Crew "Escape Room"

Die Kinostarts am 28. Februar

Facebook & Co.
Die Kinostarts am 28. Februar

Diese Woche guckt sich Wettercaptain Cathy mit ihrer Kino Crew den Thriller "Escape Room" an. Welche Filme noch in den Kinos starten, erfahrt ihr hier.

Immer donnerstags lädt euch HAMBURG ZWEI Wettercaptain Cathy ins Kino ein. Mit ihrer Kino Crew guckt sie sich die neuesten Blockbuster an, die in der jeweiligen Woche starten. Dieses Mal hat Cathy Lust auf einen Thriller und geht mit euch in den Film "Escape Room". Wenn ihr auch mal Teil von Cathys Kino Crew werden wollt, erfahrt ihr an dieser Stelle, wie ihr mit dabei sein könnt.

Infos zu "Escape Room"

Der Suspense-Thriller "Escape Room" handelt von sechs Fremden, die sich in einer Situation befinden, die außerhalb ihrer Kontrolle liegt. Sie müssen ihren Verstand benutzen, um einen Ausweg zu finden – sonst droht ihnen der Tod... (Quelle: Sony Pictures)

Infos zu "Hard Powder"

Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. Und auch wenn sein Wissen über Mord und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer. Während Nels immer mehr Männer verschwinden lässt, macht Viking seinen langjährigen Rivalen White Bull (Tom Jackson) verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen wahnwitzigen Bandenkrieg, und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot. (Quelle: Studiocanal)

Infos zu "Wie gut ist Deine Beziehung?"

Steve und Carola sind seit fünf Jahren ein Paar und führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Doch als Steves bester Freund urplötzlich von seiner Freundin verlassen wird, ist sich Steve seiner Beziehung auf einmal gar nicht mehr so sicher. Fortan tut er alles dafür, um Carola davon abzuhalten, dass sie ihn verlässt. (Quelle: X Verleih)

Infos zu "Ostwind - Aris Ankunft"

Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Ostwind auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen unterdessen, Gut Kaltenbach am Laufen zu halten, wobei sie Unterstützung von der ehrgeizigen und scheinbar netten Isabell (Lili Epply) bekommen. Dann bringt Fanny (Amber Bongard) die impulsive und kratzbürstige Ari (Luna Paiano) nach Kaltenbach und sorgt damit für mächtigen Wirbel. Ari fühlt sich sofort von Ostwind angezogen und scheint eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst zu haben. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte auf Gut Kaltenbach finden? Und wird Ari es schaffen, Ostwind vor dem skrupellosen Pferdetrainer Thordur Thorvaldsen (Sabin Tambrea) zu schützen? (Quelle: Constantin Film)

(ste)

Verwandte Themen
28-Cathys-Kino-Crew

Ins Kino mit Cathy

Tolkien, Pressebild, 20th Century Fox

Die Kinostarts am 20. Juni

MIB, Pressebild, Sony Pictures

Die Kinostarts am 13. Juni