Alter Schwede, Elbe, Shutterstock

Vor Lokal-Derby zwischen Pauli - HSV

"Alter Schwede" in Braun, Weiß & Rot bemalt

Facebook & Co.
"Alter Schwede" in Braun, Weiß & Rot bemalt

Vor dem Lokal-Derby zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV haben Unbekannten den "Alten Schweden" an der Elbe in Braun, Weiß & Rot bemalt.

Alter Schwede, Elbe, Shutterstock

Der "Alte Schwede" ist von Unbekannten in Braun, Weiß, Rot bemalt worden. (Symbolfoto)

Der "Alte Schwede" an der Elbe ist diesmal nicht in Gold, sondern in Braun, Weiß und Rot von Unbekannten bemalt worden.

Wie bei Twitter- und Instagram-Usern zu sehen ist, haben offenbar Anhänger des FC. St Pauli den sogenannten "Alten Schweden" vorm Lokal-Derby gegen den HSV am Sonntag (13:30 Uhr) in den Vereinsfarben bemalt.
 
Zuletzt hatte zum Jahreswechsel ein komplett goldener Überzug des Findlings in Övelgönne für ein beliebtes Fotomotiv gesorgt.

Die Fußball-Zweitliga-Partie am Millerntor ist ein Sicherheitsspiel, samt Großaufgebot der Polizei in der Stadt.

Verwandte Themen
Star Wars

So kickten unsere Mannschaften damals gegeneinader

Paar

Schickt uns eure Gründe

Verkehr

830. Hafengeburtstag