Tina - Das Tina Turner Musical

100. Vorstellung von TINA

Neue Tickets im Vorverkauf

Facebook & Co.
Neue Tickets im Vorverkauf Anzeige

Jubel auf der Reeperbahn: Am 30. Mai findet die 100. Vorstellung von TINA statt. Und es gibt neue Tickets im Vorverkauf.

Tina - Das Tina Turner Musical

Am 30. Mai findet die 100. Vorstellung von TINA statt.

Traumstart für Hamburgs neuestes Erfolgsmusical und doppelter Grund zum Jubeln auf der Reeperbahn: Passend zur 100. Vorstellung auf der Reeperbahn, die am 30. Mai stattfinden wird, wurden bereits 200.000 Tickets verkauft - das ist der erfolgreichste Vorverkauf, den es je für ein Musical im Operettenhaus gab!

Tickets für Weihnachten im Vorverkauf

Aus diesem Grund sind ab sofort neue Tickets im Vorverkauf erhältlich und die heiß bergehrten Plätze über die Weihnachtsfeiertage sind ab sofort buchbar. In London ist TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL bereits der absolute Publikumsrenner und dort jeden Abend ausverkauft. Auch die Besucher und Fans in Hamburg sind begeistert und feiern seit Anfang März jeden Abend das bewegte Leben von Tina Turner mit Standing Ovations.

Bewegtes Leben von Tina Turner auf der Bühne

„Ich bin wirklich stolz auf dieses Musical und es freut mich, dass das Musical-Publikum und meine deutschsprachigen Fans es so sehr lieben!“, so Tina Turner. TINA – Das Tina Turner Musical enthüllt die bislang noch nie erzählte Geschichte der Frau, die es wie keine zweite Künstlerin wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, über ihre Verwandlung bis zu ihrem Aufstieg zur international gefeierten und geliebten Rock-Ikone.

Verwandte Themen
Eröffnung Elbphilharmonie

Vorverkauf für neue Elbphilharmonie-Tickets startet

Tina Turner Musical, Premiere, Tina Turner, Erwin Bach

Premiere von TINA - Das TINA TURNER Musical

Tina - Das Tina Turner Musical

Ticketansturm für neues Musical