Avengers 4: Endgame, Pressebild, Walt Disney

Die Kinostarts vom 25. April

"Avengers 4: Endgame" & "Ein Letzter Job"

Facebook & Co.
"Avengers 4: Endgame" & "Ein Letzter Job"

Diese Woche dreht sich alles um den neuen Marvel-Film "Avengers 4: Endgame", den Wettercaptain Cathy diese Woche auch mit ihrer Kinocrew guckt. Infos zu dem Film samt Trailer gibt's hier für euch.

Immer donnerstags guckt HAMBURG ZWEI Wettercaptain Cathy mit euch die neusten Blockbuster auf der großen Leinwand. Sie lädt ihre Kinocrew wöchentlich ins Kino ein und spendiert natürlich auch Popcorn und Getränke. Diese Woche guckt sie mit ihrer Kinocrew natürlich "Avengers 4: Endgame", der alle anderen Filme überstrahlt. Wenn ihr auch mal mit dabei sein wollt, erfahrt ihr hier, wie ihr euch bewerben könnt.

Infos zu "Avengers 4: Endgame"

Keinem Superhelden-Film haben Fans und Zuschauer bisher mehr entgegengefiebert als "Avengers 4: Endgame". In diesem spektakulären Superhelden-Gipfeltreffen sind Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Mark Ruffalo als Bruce Banner, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow, Jeremy Renner als Hawkeye, Brie Larson als Captain Marvel, Paul Rudd als Ant-Man, Don Cheadle als War Machine, Karen Gillan als Nebula, Danai Gurira als Okoye und Bradley Cooper als Rocket zu sehen. Darüber hinaus kehren Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, Jon Favreau als Happy Hogan, Benedict Wong als Wong und Tessa Thompson als Valkyrie auf die Leinwand zurück. Und schließlich ist auch Josh Brolin wieder mit von der Partie und stellt erneut den skrupellosen und niederträchtigen Bösewicht Thanos dar. (Quelle: Walt Disney)

Infos zu "Ein Letzter Job"

Der Ruhestand ist was für Rentner, das findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Und so versammelt Brian, dem Alter und der modernen Technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule um sich und wagt gemeinsam mit ihnen einen riskanten Coup, der als größter Einbruch aller Zeiten in die Geschichte Großbritanniens eingehen wird. Doch es ist wesentlich leichter Beute zu machen, als sie loszuwerden. (Quelle: Studiocanal)

Verwandte Themen
Pets 2, Pressebild, Universal Pictures

Die Kinostarts am 27. Juni

Tolkien, Pressebild, 20th Century Fox

Die Kinostarts am 20. Juni

X-Men: Dark Phoenix, Pressebild, Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Die Kinostarts am 6. Juni