Haus des Geldes, Pressebild, Netflix

Das Warten hat ein Ende

Trailer zur dritten Staffel "Haus des Geldes"

Facebook & Co.
Trailer zur dritten Staffel "Haus des Geldes"

Serienfans dürfen sich freuen: Der Streamingdienst Netflix hat einen neuen Trailer zur dritten Staffel von "Haus des Geldes" veröffentlicht. Und darin erfährt man endlich etwas über die Story!

Szenenbild Haus des Geldes

***Achtung: Spoiler!***

Die erfolgreichste nicht-englischsprachige Serie auf Netflix geht in die dritte Runde: Haus des Geldes. Die spanische Krimi-Serie feierte mit zwei bereits veröffentlichten Staffeln einen riesigen Erfolg. Dabei war die Handlung um den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens in sich schon abgeschlossen. 

Die Geschichte rund um "El Profesor" und seine Helfer wird in der dritten Staffel weitergeführt. Nachdem Netflix zuletzt am 01. April 2019 einen Ankündigungs-Trailer veröffentlicht hatte, kam jetzt ein langer Trailer, der schon viel über die Handlung verrät. 

So geht es weiter

Der Trailer zeigt die beliebten Charaktere wie den Professor, Tokyo, Rio und viele mehr wie sie nach dem erfolgreichen Raubüberfall ihr bestes Leben leben. Doch ganz ungeschoren soll die Gruppe nicht davonkommen: Rio wird vom Militär festgehalten und seine große Liebe Tokyo trommelt die Gruppe rund um den Professor wieder zusammen, um ihn zu retten. Dabei sieht man, dass die Gruppe das ein oder andere Mitglied dazugewonnen hat. Nach dem Prinzip, das wir aus "Haus des Geldes" schon kennen, wird eine Rettungsaktion geplant, die größer nicht sein könnte.

Große Überraschung am Ende

Die größte Überraschung findet sich am Ende des spannenden Trailers, denn ein Charakter, mit dem man schon abgeschlossen hatte, taucht wieder auf: Berlin! Die Reaktionen auf die Rückkehr sind sehr positiv, aber: Er war doch eigentlich tot? Wie das sein kann, werden wir dann ab dem 19. Juli 2019 herausfinden können, denn da startet die dritte Staffel auf Netflix!

Seht euch hier den Trailer selbst an:

Verwandte Themen
GLOW, Netflix-Serie, HAMBURG ZWEI

So viele 80er-Songs stecken in der neuen "GLOW"-Staffel

AHS

Neue Staffel mit 80er Thema

Stranger Things, Pressebild, Netflix

So würde "Stranger Things" als 80er Jahre Anime-Serie aussehen