MIB, Pressebild, Sony Pictures

Diese Filme seht ihr ab dieser Woche

Die Kinostarts am 13. Juni

Facebook & Co.
Die Kinostarts am 13. Juni

Das vierte Abenteuer rund um die MIB startet in den Kinos. Die neueste Herausforderung: ein Maulwurf innerhalb der Organisation! Ein Fall für die Agents M und H, die von Tessa Thompson und Chris Hemsworth gespielt werden. Außerdem neu im Kino: "The Dead don't die" & "Bailey - Ein Hund kehrt zurück".

Infos zu "Men in Black: International"

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation. Hauptdarsteller von "Men in Black: International" sind Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Rebecca Ferguson, Kumail Nanjiani, Rafe Spall sowie Laurent und Larry Bourgeois. Komplettiert wird der Cast von Emma Thompson und Liam Neeson. (Quelle: Sony Pictures)

Infos zu "The Dead don't die"

Eine Verschiebung der Erdachse löst eine Abfolge seltsamer Geschehnisse in der beschaulichen Kleinstadt Centerville aus. Während Sherriff Cliff Robertson (Bill Murray) noch rätselt, ist sich sein Kollege Ronald Peterson (Adam Driver) sicher: Es muss sich um eine Epidemie von Zombies handeln. Diese haben es allerdings nicht nur auf die Bürger von Centerville abgesehen, sondern auch auf Dinge, mit denen sie sich bevorzugt zu Lebzeiten beschäftigt haben. So wandeln sie auf den Straßen - hungrig nach Menschenfleisch, Kaffee und gerne auch einem Gläschen Chardonnay. Als sich herausstellt, wie man der untoten Ghule habhaft werden kann, macht das Polizistenduo bewaffnet mit Machete und Schrotflinte und unterstützt von ihrer jungen Kollegin (Chloë Sevigny) nun Jagd auf Zombieköpfe, um die Stadt doch noch vor der Invasion zu retten. Unerwartete Unterstützung bekommen sie von der schrägen schottischen Bestatterin Zelda Winston (Tilda Swinton), die mit überirdischer Präzision ihr Samurai-Schwert schwingen lassen kann. (Quelle: Universal Pictures)

Infos zu "Bailey - Ein Hund kehrt zurück"

Was für ein tierisch gutes Leben! Nach seinen vielen Abenteuern hat es sich Bailey schwanzwedelnd auf der Farm von Ethan und Hannah gemütlich gemacht, feiert mit seiner neuen besten Freundin CJ, Ethans Enkeltochter, Teepartys oder tollt im Garten herum. Alles scheint perfekt, bis CJ eines Tages mit ihrer Mutter wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Während Baileys Seele sich darauf vorbereitet, erneut dieses Leben für ein neues zu verlassen, verspricht er Ethan, CJ zu finden und sie um jeden Preis zu schützen. Für die treue Fellnase beginnt nun wieder die abenteuerliche Reise durch diverse Hundeleben, voll von unzähligen aufregenden Begegnungen mit Zweibeinern und der Suche nach seiner geliebten Spielfreundin. Jahre später treffen Bailey, CJ und deren bester Freund Trent wieder aufeinander, erleben gemeinsam die Herausforderungen des Erwachsenwerdens sowie die Bedeutung von wahrer Freundschaft. Und natürlich bedarf es dann und wann einer ordentlichen Portion Streicheleinheiten. (Quelle: Constantin Film)

Mit Cathys Kinocrew kostenlos ins Kino

Immer donnerstags lädt euch HAMBURG ZWEI Wettercaptain Cathy ins Kino ein. Mit ihrer Kinocrew guckt sie neusten Blockbuster und Geheimtipps. Diese Woche geht's für Cathy und ihre Kinocrew natürlich in "Men in Black: International". Wenn ihr auch mal mit dabei sein wollt, meldet euch doch einfach an!

Verwandte Themen
Pets 2, Pressebild, Universal Pictures

Die Kinostarts am 27. Juni

Tolkien, Pressebild, 20th Century Fox

Die Kinostarts am 20. Juni

X-Men: Dark Phoenix, Pressebild, Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Die Kinostarts am 6. Juni