Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, Pressebild, Warner Bros

Diese Filme erwarten euch auf der Leinwand

Die Kinostarts vom 9. Mai

Facebook & Co.
Die Kinostarts vom 9. Mai

Donnerstags ist Kinotag! Und auch diese Woche stellen wir euch natürlich die aktuellen Neustarts vor. Unter anderem "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu", den Cathy mit ihrer Kinocrew auch im Kino sieht.

Immer donnerstags lädt Wettercaptain Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen euch ins Kino ein! Mit ihrer Kinocrew guckt sie die neuesten Thriller, Komödien, Romanzen & Co. Als großer Pokémon-Fan guckt sich Cathy dieses Mal mit ihrer Kinocrew natürlich "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" an. Wenn ihr Cathy auch mal begleiten wollt, lest euch einfach diesen Artikel durch. Hier erfahrt ihr, wie ihr mit dabei sein könnt.

Infos zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu"

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht, um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer wuchernden modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben – treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt. (Quelle: Warner Bros.)

Infos zu "Glam Girls - Hinreissend verdorben"

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen – doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein ganz schön durchtriebener Schwan mit (sehr eigenem) Stil. (Quelle: UPI Media)

Infos zu "Das Ende der Wahrheit"

Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des BND. Als Behrens in einen immer tieferen Strudel aus Intrigen, Machtmissbrauch und Korruption gerät, begreift er, dass der Feind vor allem im Innern lauert. (Quelle: Prokino)

Verwandte Themen
Pets 2, Pressebild, Universal Pictures

Die Kinostarts am 27. Juni

X-Men: Dark Phoenix, Pressebild, Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Die Kinostarts am 6. Juni

Yesterday, Kinofilm, Universal Pictures

Erster Clip aus dem Beatles-Film "Yesterday"