Star Wars

ARD-Moderatorin

Fernanda Brandão: Beziehungsaus

Facebook & Co.
Fernanda Brandão: Beziehungsaus

Hochzeitsträume passé: Die ARD-Moderatorin und Freund Michael trennen sich nach einem Jahr Beziehung.

Star Wars

Liebes-Aus nach Weltmeisterschaft: Kurz nach dem wir uns den Titel geholt haben, trennte sich ARD-Moderatorin Fernanda Brandão (31) von ihrem Freund Michael. Während der WM war Fernanda in ihrer Heimatstadt Brasilien rund sechs Wochen als Reporterin unterwegs. Für Sportlehrer und Freund Michael (32) war die berufsbedingte Trennung schwieriger als gedacht.

Die Entscheidung zwischen Beruf und Beziehung fiel ihr nicht leicht: "Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient", erklärte Fernanda Brandao gegenüber "bild.de". Fernanda und Michael trennten sich nach nur einem Jahr.

(nfa)

Verwandte Themen
Michael Jackson

Michael Jacksons Tod jährt sich zum zehnten Mal

Michael Jackson

10 Jahre nach seinem Tod

Michael Jackson 60. Geburtstag

Umstrittene Michael Jackson Doku