Star Wars

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind Eltern

Geburt auf Facebook bestätigt

Facebook & Co.
Geburt auf Facebook bestätigt

Jetzt ist es offiziell: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden und sind überglücklich. 

Star Wars

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Auf Facebook bestätigte Papa Wladimir Klitschko die Geburt seiner Tochter:

Als Hayden im August auf ihre Schwangerschaft angesprochen wurde, verriet sie in einem Interview mit "E!News" bereits das Geschlecht ihres Kindes, doch damals war es für sie und Wladimir noch nicht so leicht, einen passenenden Namen zu finden: "Wir müssen sicherstellen, dass er zugleich im Amerikanischen als auch Ukrainischen passt. Das ist etwas schwer."

(lwe)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Weihnachtsserie

"Madita", "Nesthäkchen" und mehr...

Stars Wars, Yoda, Shutterstock

80er Saga geht weiter

Mutter und Kind 80er

Wie sehr sich Eltern seit den 80ern verändert haben