Honig im Kopf, Til Schweiger, Dieter Hallervorden

Trailer zu "Honig im Kopf" ist da

Til Schweigers neuer Film

Facebook & Co.
Til Schweigers neuer Film

Im Dezember kommt Til Schweigers neuer Film "Honig im Kopf" ins Kino und hier seht Ihr den Trailer dazu.

Filmplakat Honig im Kopf

Dieter Hallervorden, Emma und Til Schweiger in Schweigers neuem Film "Honig im Kopf".

"Honig im Kopf" ist eine eher niedliche Beschreibung für die dramatische Krankheit, um die es in Til Schweigers (50) neuem Spielfilm geht: Alzheimer. Neben Dieter Hallervorden (79), der Schweigers Film-Papa spielt und an Alzheimer erkrankt ist, gehört natürlich auch wieder ein Mitglied aus Tils echter Familie zum Cast. Diesmal ist es Emma Tiger Schweiger (12), die auch schon in "Kokowääh" mit ihrem Vater spielte. Emma mimt auch im Film die Tochter von Til, die die Krankheit ihres Opas nicht so ernst nimmt und mit ihm einfach mal nach Venedig abhaut.

Unter anderem spielt auch Til Schweigers "Tatort"-Kollege aus Münster, Jan-Josef Liefers mit in "Honig im Kopf". Am 25. Dezember kommt der Film bei uns in die Kinos.

Aber seht selbst...

 

(aba)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Jennifer Hudson, Shutterstock

Jennifer Hudson als Aretha Franklin

Til Schweiger, HAMBURG ZWEI

Exklusiv bei HAMBURG ZWEI

Gal Gadot

Gal Gadot in Action in den 80ern