Star Wars

Samu Haber

Babyfoto auf Facebook gepostet

Facebook & Co.
Babyfoto auf Facebook gepostet

Der süße "Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber postete auf Facebook ein süßes Babyfoto.

Star Wars

So süß war Samu Haber als Baby.

Als Dank für die vielen Geburtstagsgrüße und Geschenke zu seinem 39. Geburtstag zeigt Samu Haber ein ganz privates Bild von sich, das allen Frauen bestimmt ein "oh, wie süß" entlockt.

Süßes Babyfoto

"Ich habe ein Foto von meinen ersten Momenten auf diesem Planeten bekommen. Damals hatte ich noch keine Ahnung wie glücklich ich in meinem Leben sein würde. Ich wusste nichts über all' die wundervollen Momente, die ich erfahren würde und all die tollen Menschen, die ich treffen würde. Naja, damals hatte ich keine Ahnung von so ziemlich allem außer dem Geruch meiner Hosen. Das hat sich ein bisschen geändert."

Scherzhaft schreibt Samu weiter: "Nebenbei: Pfeife ich eine Melodie in dem Bild oder warte darauf, dass die Milch kommt...??"

(kru)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Billy Idol Stadtpark

Billy Idol ist Opa geworden

Queen, Pressebild, Universal Music

Queen mit "The Works"

Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

Album der Woche