Dressgate schwarz und blau weiß und gold

Zweifarbiges Kleid sorgt im Netz für Schlagzeilen

Da scheiden sich die Geister

Facebook & Co.
Da scheiden sich die Geister

Seit letzter Nacht geht ein Foto eines Damenkleides durch die sozialen Medien. Ist es Schwarz und Blau oder Weiß und Gold?

Dressgate schwarz und blau weiß und gold

Bei diesem Kleid spielt es keine Rolle, ob es schön ist oder nicht. An der Farbgestaltung spalten sich die Meinungen. Weiß und Gold oder Schwarz und Blau? Unter dem Hashtag #dressgate wird seit der vergangenen Nacht heiß diskutiert – und sogar die Stars mischen mit!

Von Kim Kardashian bis Taylor Swift

"Ich sehe Weiß und Gold. Kanye sieht Schwarz und Blau", schreibt Kim Kardashian West, die zuletzt mit einem Super Bowl Spot für Aufmerksamkeit sorgte. Wer ist nun farbenblind, sie oder ihr Ehemann?

"Shake It Off"-Sängerin Taylor Swift twittert: "Ich verstehe diese seltsame Debatte nicht, das ganze fühlt sich an wie ein Trick. Ich bin verwirrt und verängstigt. PS: es ist OFFENSICHTLICH BLAU UND SCHWARZ"

Jetzt abstimmen!

Was seht Ihr? Könnt ihr euch einer der gegebenen Meinungen anschließen oder seht ihr wie Miley Cyrus ein buntes Regenbogen-Kleid?

(tsa)

Welche Farben seht Ihr?


Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Walkman, Shutterstock

Der Walkman feiert sein Comeback

Paar

Schickt uns eure Gründe

Alter Schwede, Elbe, Shutterstock

"Alter Schwede" in Braun, Weiß & Rot bemalt