Star Wars

Herzogin Kate bringt ein Töchterchen zur Welt

Ganz England im Royal-Baby-Glück!

Facebook & Co.
Ganz England im Royal-Baby-Glück!

Seit den Morgenstunden lag Herzogin Kate in den Wehen, doch dann war es endlich soweit: Das zweite Baby von William und Kate erblickte das Licht der Welt.

Star Wars

Es ist ein Mädchen! Herzogin Kate hat am Samstag (02.05) ihr zweites Baby zur Welt gebracht.

Das zweite Baby von Kate und William ist da! Nachdem die Herzogin in den frühen Morgenstunden gegen 6 Uhr mit Wehen Gatten ins St. Mary's Hospital kam, brachte sie zwei Stunden und 34 Minuten später eine Tochter zur Welt - ganz zur Freude von Prince Charles, der sich im Vorfeld ja ein Enkeltöchterchen gewünscht hatte. Mutter und Kind sind wohlauf, teilte der Kensington Palast mit.

Prinz William bei Geburt an Kates Seite

Der stolze Papa Prinz William sei bei der Geburt an der Seite seiner Frau gewesen. Das Töchterchen wog bei der Entbindung 3714 Gramm. Beim ersten Kind des Prinzenpaares, dem kleinen Prinz George, hatte die Geburt mehr als zehn Stunden gedauert. Dagegen ging es dieses Mal richtig schnell über die Bühne. Dafür hat uns die Kleine aber ganz schön auf die Folter gespannt, was den Geburtstermin angeht. Nun hat sie das Licht der Welt erblickt und ganz England ist im Royal-Baby-Glück!

(jmü)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Die schöne Bescherung von Robbie Williams

Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Robbie Williams veröffentlicht Weihnachtssong mit Bryan Adams

Jimmy-Fallon-Kate-Upton-80er-HAMBURG-ZWEI

Kate Upton und Jimmy Fallon machen Aerobic