Star Wars

Kate und William präsentieren ihre kleine Prinzessin

Großbritannien feiert das Royal Baby

Facebook & Co.
Bilderserie

Es ist ein Mädchen! Voller Stolz und mit einem glücklich erschöpften Lächeln präsentierten Kate und William noch am Samstag (02.05) ihr neugeborenes Prinzesschen. Ganz zur Freude von Opa Prinz Charles, der sich nämlich ein Mädchen gewünscht hatte, brachte die Herzogin am Samstagmorgen ein Töchterchen zur Welt . Nachdem die frohe Botschaft verkündet wurde, fiel ganz Großbritannien in einen Rausch und feierte das Royal-Baby-Glück.

Royal Baby 2 schubst Harry vom Thron

Einen Namen hat die Kleine noch nicht, dafür bringt sie aber die Thronfolge des Königshauses ganz schön durcheinander. Zwar muss sie sich hinter Brüderchen George einreihen, ihren Onkel Prinz Harry aber schubst sie um einen Platz nach hinten. Ob Harry es dem zuckersüßen Prinzesschen wohl übernehmen wird? Wohl kaum!

So süß winkt Prinz George den Journalisten

Einer hätte der Kleinen am Samstag jedoch beinahe die Show gestohlen! Als Prinz William mit Sohnemann George zum St. Mary's Hospital fuhr und kurz die Journalisten begrüßte, zeigte der kleine Prinz, wie toll er schon winken kann. Wirklich herzerwärmend diese Familie!

(jmü)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Braune Haare

Caroline von Monaco als Vorbild

Robbie Williams Weihnachtsalbum Cover

Robbie Williams veröffentlicht Weihnachtssong mit Bryan Adams

GLOW, Netflix-Serie, HAMBURG ZWEI

So viele 80er-Songs stecken in der neuen "GLOW"-Staffel