Vito Schnabel Mugshot

VIPs in Handschellen

VIPs in Handschellen: Die Knastfotos der Stars

Facebook & Co.
Bilderserie

Sie sind berühmt, beliebt - und manche von ihnen auch berüchtigt: Zahlreiche Stars aus Film, Musik, Sport, Wirtschaft und Entertainment sind schon mal verhaftet worden. Manche sind gleich wieder auf Kaution auf freien Fuß gekommen, andere mussten für längere Zeit das Fotografen-Blitzlicht gegen eine matte Knast-Glühbirne tauschen.

Mugshots für alle sichtbar

"Mugshots" heißen in Amerika die Bilder von Verbrechern, die meist kurz nach einer Verhaftung direkt auf der Polizeistation geschossen und dann der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. In Deutschland sind diese Bilder meist von vielen Promis wie Paris Hilton oder Lindsay Lohan bekannt, die der Zelle einen kurzen Besuch abstatten durften. Und genau diese Bilder zeigen wir euch jetzt und ihr werdet kaum glauben, welche Stars schon einmal hinter schwedischen Gardinen sitzen durften.

Seht hier die Knast-Fotos der Stars!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
HH2 - Expired Image

Großes Erbe

HH2 - Expired Image

Besondere Bedürfnisse

Sänger Introbild

Was passiert, wenn man den Gesang von den Instrumenten trennt?