Til HH2

Til mit Didi am Mikrofon

Til Schweiger zu Gast bei Hamburg Zwei

Facebook & Co.
Bilderserie

Zu Gast bei Didi im Studio ist kein geringerer als Til Schweiger. Er unterstützt unseren Moderator tatkräftig am Mikrofon.

Klassentreffen 1.0

Sein aktueller Film hatte am 11. September in Berlin Premiere und läuft morgen in ganz Deutschland in den Kinos an. Til Schweiger erzählt Didi bei seinem Besuch im Studio worum es in dem Film geht. Vor 30 Jahren haben Thomas, gespielt von Til Schweiger, Andreas (Milan Peschel) und Nils (Samuel Finzi) ihr Abitur absolviert. Alle sind mittlerweile Ende Vierzig und werden zu ihrem Klassentreffen eingeladen. Sie haben mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen. Nils leidet zum Beispiel unter Hämoriden und sein Sohn findet ihn peinlich. Andreas ist gerade nach zwei Jahren Paartherapie von seiner Freundin und dem Paartherapeuten verlassen worden. Nur Thomas freut sich auf die Feier, der dort seine Jugendliebe Linda wieder trifft.

Wenn ihr jetzt mehr wissen wollt,  hört doch mal rein !

Verwandte Themen
David Garrett Intro

David Garrett Unlimited

Peter Illmann

Spontaner Besuch

Didi Menkens Wochenende

HAMBURG ZWEI Moderator unterwegs